Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller

Schon wieder ist eine Woche vorbei und somit Zeit für den
 
1.   Ich hätte vielleicht mal früher mit den Vorbereitungen beginnen sollen.

2.   Heute hatte ich das letzte Mal Socken an, hier ist es nämlich saukalt.
 
3.   Die Wahrheit ist nicht immer leicht zu ertragen.

4.   Hab schon lange keine Erdnussbutter mehr gegessen. 
 
5.   Der ESC 2015 interessiert mich überhaupt nicht.

6.    50 Shades of Grey habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich die Abholung meiner Eltern in Passau geplant und Sonntag möchte muss ich die letzten Dinge für die Taufe von meinem Patenkind am Montag fertigmachen!
 
Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und ohne Regen.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ganz herzlich wollte ich mich mal bei dir für deine lieben Worte bei mir auf dem blog bedanken, ich hab mich gefreut, dass du mir geschrieben hast!
Hab ein fröhliches Pfingstfest und genieße die Tage!!
Ich schicke dir ganz liebe Grüße nach Oberbayern, cornelia

Willeke hat gesagt…

Hallo Claudia,
da wollte ich die neue DT mitglieder der stempelsonne folgen und hab gesehen das ich dich nicht in der liste habe ... entschuldigung, hab mich jetzt als mitglied bei deinem blog angemeldet,
liebe grüsse von Willeke