Freitag, 31. Juli 2015

Freitagsfüller

Freitag - also Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Das Geräusch des Bohrers beim Zahnarzt ist fürchterlich.

2.   Der Geschmack des leckeren Ferrero-Eises war unglaublich.

3.   Der Geruch der mir heute draußen in die Nase stieg war nicht besonders lecker.

4.   Der Anblick meiner ToDo-Liste treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.

5.   Die Lust am Stempeln ist auch nach über 20 Jahren immer noch ungebrochen.

6.   Das Gefühl die ToDo-Liste abgearbeitet und alles pünktlich geschafft zu haben, macht mich glücklich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  nichts geplant und Sonntag möchte ich - das weiß ich noch nicht!

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: