Freitag, 7. August 2015

Stempelsonnen-Challenge #147

Heute startet eine neue Challenge der Stempelsonne.

Diesmal könnt ihr einen Preis von
gewinnen.

Ich habe mich dieses Mal für das Motiv von  Crafters Companion Play-Time entschieden.
Meine Cousine wollte eine Geburtstagskarte für ihre Enkelin zum 3. Geburtstag. Da passt das Motiv doch hervorragend und meiner Cousine hat die Karte sehr gut gefallen.

Jetzt aber lang genug geredet/geschrieben, hier kommt die Karte:
 CloseUp
 Coloriert habe ich mit Copics

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Frau Liese hat gesagt…

Hallöchen, die Karte sieht wirklich klasse aus. Ich habe mich darin auch mal probiert, aber bei mir sahen die Karten lange nicht so toll aus. Daumen hoch... :-)
Liebe Grüße

Kartenstempeltina hat gesagt…

Süßes Motiv, schicke Karte, grüsse Bettina

Willeke hat gesagt…

Deine karte sieht toll aus, perfect koloriert !
Liebe grüße von Willeke
Made by Willeke {My personal Blog}

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Die ist zuckersüß, liebe Claudia.
Wird Zeit, dass Du wieder mehr zum basteln kommst!
Fühl Dich gedrückt, liebe Grüße
Steffi