Freitag, 11. September 2015

Freitagsfüller

Letzte Woche habe ich den Freitagsfüller übersehen *Asche auf mein Haupt*, deshalb jetzt bevor ich ins Bettchen hüpfe noch kurz den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
ausgefüllt.

1.   Bei meinem ersten  Schultag war ich sehr aufgeregt.

2.   Manche nehmen sich so wichtig.

3.    Wenn man trotz mehrmaliger Aufforderung immer noch nicht das macht, was eigentlich zu tun ist

4.   will man nicht dabei sein, wenn mir der Kragen geplatzt.

5.   In unserem Land lässt es sich gut leben.

6.   Die ersten Herbstblumen in unserem Garten waren Dahlien und Anemonen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______, morgen habe ich  _______ geplant und Sonntag möchte ich_________ ! das Stempel-Mekka mit vielen netten Begegnungen.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Altweibersommer-Wochenende!
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: