Freitag, 18. September 2015

Freitagsfüller

Heute ist Freitag und somit wieder Zeit für den
 scrap-impulse
1.  Es gibt Situationen, da könnte man vor Wut in die Tischkante beißen.

2.  Die Heimreise gestern dauerte wegen vielen Staus und Baustellen ewig.

3.  Letztes Wochenende habe ich sehr viel gelacht (zu Ina schiel *gg*).

4.  Meine Mutter unterstützt mich wo es nur geht und dafür bin ich auch sehr dankbar.

5.  Ab und zu habe ich kalte Füße, dann zieh ich mir immer die selbstgestrickten Socken von meiner Oma an und schon sind wie wieder warm.

6.  Die erste Kürbissuppe wird noch lange auf mich warten - ich mag nämlich keinen Kürbis.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemütlichen Fernsehabend , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Allen ein wunderschönes Wochenend. Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Keine Kommentare: