Mittwoch, 4. November 2015

Explosionsbox zur Hochzeit von Magdalena Neuner

Magdalena und ihr Sepp haben ja am 17.10.2015 kirchlich geheiratet und ich durfte für die Hochzeit eine Explosionsbox und Karten basteln, da meine Cousine die Schwiegermutter von Magdalena Neuner ist.

Die Box wurde etwas größer, weil ich mir in den Kopf gesetzt hatte, dass da eine Hochzeitstorte rein muss, so wurde sie halt 15 x 15 cm groß.

Die Box kam bei allen sehr gut an und das freut mich natürlich sehr.

Ich will Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier kommt die Box (Achtung: Es folgt eine Flut an Bildern *gg*):

 Das kleine Herzchen steht für die Tochter der Beiden.
 Blick auf das Blumenbouquet
 Aufgeklappt
 CloseUp's der einzelnen Seiten
 Und die Hochzeitstorte
 Das mittlere Tortenstück mit der rosa Bordüre kann man öffnen für das Geldgeschenk.

Wie oben schon geschrieben, kam die Box sehr gut an und jetzt bin ich gespannt, wie Euch das Geschenk gefällt

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Null Kommentare geht ja mal gar nicht!!!
Liebe Claudia,
Deine Box ist umwerfend schön geworden. Deine Auswahl an Papier und Stempeln und Details ist super und ich glaube nicht, dass man sie hätte besser machen können.
Bliebt nur noch zu hoffe, dass Deine Liebe zum Detail und Deine Bastelarbeit auch geschätzt werden.
Ganz liebe Grüße
Steffi

Eva hat gesagt…

Eine eins mit Sternchen liebe Claudia!!! Perfekt gestaltet und wuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön -WOW - Ich bin total begeistert!
Sei lieb gegrüßt von Eva!

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Claudia,

WUNDERVOLL....
da passt echt ALLES!
Total liebevoll!
LG
Nicole

Sternenglanz hat gesagt…

Woooow!!!! Deine Explosionsbox ist ein Traum!!!
Wunderschön!

Da möchte man glatt auch noch ein mal Heiraten :)

ganz lieben Gruß

Sterni :-*

Andrea hat gesagt…

ja wie geil ist das nur!!!! Also, die Box zu gestalten und dann so eine Schöne auf Kommando hinzubekommen ... ich selber würde es nicht mehr schaffen!

GLG
Annchen *diesichganzganzdolleüberdiepostgefreuthat*

Sajung hat gesagt…

Wunderschön. Ich habe die Bilder ja schon bewundern dürfen.
Da war das Brautpaar auf jeden Fall happy.

LG Sabine