Donnerstag, 12. November 2015

Sexy Lady zum 50.

Ein guter Freund von uns hat am letzten Wochenende seinen 50. Geburtstag gefeiert.
Was schenkt man einem Junggesellen? Da war guter Rat teuer. Ok das Geschenk war dann schnell gefunden, jetzt musste noch eine Karte her.
Meine Wahl fiel auf die sexy Lady von Kenny Kiernan, die sich so sexy als Geschenk eingewickelt hat.
Dem Beschenkten hat die Karte supergut gefallen und auch bei den Gästen wurde die Dame ausreichend bewundert.

Und das ist die Karte:
(Gemattet ist sie mit Dunkelblau, das sieht hier aus wie schwarz)
 CloseUp
Mit diesen Copics habe ich coloriert
Bin gespannt wie Euch die Karte gefällt!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

hihi, grandioses Motiv!

LG
Annchen

theras kartenblog hat gesagt…

Ohlala! Die ist ja klasse ;)
LG Ilse (thera)

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

ACH wie GENIAL!
Total toll gemacht!
LG
Nicole

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Hi Claudia,
da ist man mal ne Weile nicht auf Deinem Blog unterwegs - da haust Du hier solche Motive raus *tz*

Die Dame ist klasse coloriert und kann mir nicht vorstellen, wie eine solche Karte NICHT gut ankommen könnte *gg*

Das Problem mit dem dunkelblau auf Fotos kenn ich. Zudem das Licht im Herbst/Winter es ja auch schon nicht einfacher macht, farbgetreue Fotos mit Tiefenwirkung zu machen...

Liebe Grüße
Steffi

Heike hat gesagt…

Wuuuunderschöööön! Mensch Claudia, das Motiv ist ja allererste Sahne und wie schön du es coloriert hast - einfach genial! Ob dunkelblau oder nicht - schwarz hätte auch gepasst ;-) Ich finde die Karte total klasse und möchte nur noch eines wissen: ist es ein Digi? OMG, hoffentlich nicht... denn ich WILL diesen Stempel haben!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Heike