Donnerstag, 23. September 2010

Non Cute-ATC-Geburtstagswichteln - Teil IX

Ich bin Euch ja noch die Bilder vom Non Cute-ATC-Geburtstagswichteln im September schuldig. Diesesmal war Simone das Geburtstagskind und durfte sich über diese Karte und ATCs freuen.






Ihr hat es gefallen und wie gefällt es Euch?

8 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Claudia, mir gefallen die Sachen auch sehr gut. Tolle Karte und die ATC´s sind auch wunderbar.

LG Tina

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een schitterende creaties

gr hetty

Farina hat gesagt…

Mir fallen hier fast die Augen aus dem Kopf. Du hast den Stempel wieder sowas von schön verarbeitet.
Ich muss den jetzt auch mal benutzen.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Alexandra hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Post für liebemomo ist wunderschön geworden und ich kann mir denken, dass sie sich sehr gefreut hat.
Ich wünsche dir und Arnulf ein schönes Wochenende, hoffentlich regnet es bei euch nicht, wie hier gerade und letzte Nacht hatten wir ein sehr heftiges Gewitter und es hat aus Badewannen geschüttet.
LG
sanny

patty hat gesagt…

ein traum alle 4 wunderbar!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...eine tolle Karte, und super ATCs,...klasse..liebe Grüße Ulrike

Tina Spohn hat gesagt…

Claudia,

das ist ja wundervoll! Mir fehlen die Worte.

LG, Tina

Petra hat gesagt…

Die ATCs sind klasse, aber die Karte ist der Oberhammer
LG Petra