Freitag, 29. April 2011

Osterüberraschungspost

Irgendwie klappt es bei mir nie, dass ich mal mehrere Karten für Ostern verschicke. Dieses Jahr hab ich nur dieses kleine Kärtchen an die liebe Silvia geschickt.

Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut, dass ich tolle Osterüberraschungspost bekommen habe.
Dieses tolle Kärtchen ist von Silvia


Diese wunderschöne Karte habe ich von Baffie erhalten


Und dieses Kärtchen hat mir die liebe Heidi geschickt.


Vielen lieben Dank für die tolle Post, ich hab mich darüber sehr gefreut.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Und ich habe mich total über die superschöne Karte von dir mit dem süßen Hasi gefreut.
Und der Inhalt war natürlich bombastisch. Auch hier nochmals vielen lieben Dank.

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Deine Karte ist sooo klasse, der Hase sieht so aus, als könnte man ihn greifen. Wunderbar! :D

Hab ein schönes Wochenende, Tina