Dienstag, 10. Mai 2011

Mini-Magnolia-Tags

Letztes Wochenende war in Stuttgart-Korntal die Stempelmesse Süd. Für die Treffen mit den Stempelhühnern und den Kaffeetanten vom Stempelcafe habe ich diese Mini-Magnolia-Tags als Schenklis gemacht.









Und diese tollen Schenklis habe ich bekommen:


Die Messe war wieder toll, ich habe viele alte Bekannte getroffen und auch ganz viele neue Stempelerinnen kennen gelernt. Natürlich ist auch was in mein Einkaufskörbchen gehüpft, aber das zeig ich Euch beim nächsten Mal.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Ilo hat gesagt…

Schön, die vielen kleinen Kostbarkeiten noch einmal alle zusammen zu sehen. Eines davon ist ja jetzt meines und ich habe große Freude daran!
Danke, dass Du Dir für uns so eine Risenmühe gemacht hast!

Liebe Grüße ILo

Farina hat gesagt…

Also, ich erstarre ja immer noch vor Ehrfurcht, wenn ich an deine Tags denke. Die hast du wirklich superschön gearbeitet.

Liebe Grüße
Silvia

Annchen hat gesagt…

was für eine arbeit ............

Michaela hat gesagt…

Genau diesen meinte ich,nun war er ausverkauft*schnief*.Die sind so toll für Lesezeichen und Geschenkanhänger*auch einen haben möchte*

Traumhafte Tags;.o))

Liebe Grüße Micha