Mittwoch, 11. Mai 2011

Dem Kaufrausch erlegen *gg*

Wie im letzten Post ja schon geschrieben, war am letzten Wochenende Messe-Shopping auf der Stempelmesse Süd in Stuttgart-Korntal angesagt *gg*.
Natürlich ist auch wieder was in mein Körbchen gehüpft *hüstel*:

Am Stand von Cute Stamps and Cards habe ich mir diese beiden Stempelchen machen lassen.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Super tolle Beute- da bin ich auf deine Werke damit gespannt
lg Line

Gundi hat gesagt…

Schade.....wenn ich gewusst hätte das in Stuttgart eine Stempelmesse ist, wäre ich da natürlich auch hin.
Du hast aber tolle Sachen gekauft, viel Spaß beim ausprobieren.
LG Gundi

Barbara hat gesagt…

WOW,
was für tolle Sachen.
Eine Stempelmesse ist doch echt was feines.
LG Babsi

Farina hat gesagt…

Hach, soooooooo schee wars. Deine Beute gefällt mir mindestens so gut wie meine eigene (grins).

Liebe Grüße
Silvia

Ich bin übrigens schon fleißig am Aufschreiben ... du weißt schon.

Annchen hat gesagt…

oh schön Claudia! Ich lauer schon darauf zu sehen, was geshoppt wurde .. so war ich wenigstens auch dabei. immerhin hab ich an der ausfahrt gewunken, als wir dran vorbei fuhren!

vielleicht wird es was mit dem mekka dieses jahr .. ich hoffe immer noch darauf, dich mal live zu sehen!

lg
annchen

Tina hat gesagt…

Ui, da hast Du aber toll eingekauft! Hab viel Spaß mit den Sachen, ich bin gespannt, was Du damit wieder alles zaubern wirst. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Anonym hat gesagt…

Huhu Claudia

Du hast ja eine tolle Beute auf der Messe gemacht.Ich war auch auf der Messe zum 1.Mal,war hin und weg von den vielen schönen Dingen die es da gab.Viel Spaß mit deinen schönen Errungenschaften.

LG Micha