Donnerstag, 19. Mai 2011

Blumengruß zum Geburtstag

Die liebe Felicitas hatte vor kurzem Geburtstag. Da habe ich kurzerhand ein kleines Päckchen geschnürt und ihr einen kleinen Blumengruß zukommen lassen.






Die Karte ist übrigens nach einem Sketch vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern entstanden.
Felicitas hat die Überraschung sehr gut gefallen und das ist doch das Wichtigste.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Kommentare:

Ilo hat gesagt…

Das ist eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung! Von der Karte bis zu den Schenklies liebevoll zusammengestellt und besonders schön gearbeitet !

LIebe Grüße ILo

sanny hat gesagt…

Das ist eine tolle überraschung und klar hat sie sich riesig gefreut.
ich knuddel dich mal aus der ferne
sanny

Farina hat gesagt…

Claudia, die Karte ist wunderschön. Du hast aber auch immer tolle Papiere.
Und die Beigaben sind ja kaum zu toppen.

Liebe Grüße
Silvia

Tina hat gesagt…

Bildschön ist diese Karte geworden!

Liebe Grüße, Tina