Montag, 18. Juli 2011

Videoboy

Mein Nachbarsjunge wurde gestern 13 Jahre alt und er hat sich ein X-Box-Spiel gewünscht. Da passte das Motiv von Mo Manning doch wie die Faust aufs Auge, oder?


Stefan hat sich über die Karte und vor allem über das Spiel sehr gefreut und das freut uns natürlich *g*.

Diese Karte passt zur Challenge von Totally Gorjuss - All that boys.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

4 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Die ist wirklich sehr hübsch wo es bei jungen ja nicht immer so einfach ist.Passt perfekt,ein besseres Motiv hättest du nicht wählen können.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Micha

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,

die Karte ist echt wunderschön. Daß Stefan sich da gefreut hat kann ich mir sehr gut vorstellen.

Ganz liebe Grüße
Klaudia

bamas hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön und natürlich passt sie zu diesem Geschenk.

LG Barbara

Sharon hat gesagt…

Guten Tag Claudia, wow deine Kaarte is sehr schon... Thanks for joining our challenge at Totally Gorjuss this week. Hope to see you back again on Saturday. x