Montag, 29. August 2011

Trippletwisted-Easelkarte zur Hochzeit und 50. Geburtstag

EDIT: Beim Link hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen, jetzt funktioniert es!

In dieser Trippletwistedeaselcard habe ich die Hochzeits- und Geburtstagsglückwünsche zum 50. Geburtstag meiner Cousine untergebracht.
Sie hat das Format DIN A5. Die Anleitung habe ich von hier

Komplette Karte:


Mein neuer Stempel "Wedding Wheels" wurde eingeweiht.


Der Schnörkel von Stempelglede musste einfach auch mit drauf.



SU-Stempel aus dem Set "Geteiltes Glück"

Die Schrift habe ich am Computer erstellt und ausgedruckt.



Hinter den Motiven links und rechts gibt es eine kleine Einstecktasche für den Geldschein *gg*.

Bin gespannt, wie Euch die Karte gefällt.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen

10 Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Hallo Claudia,

wahnsinn was für eine tolle Hochzeits & Geburtstagskarte da entstanden ist. Die Karte ist richtig schön. Mal sehen ob ich die demnächst auch mal mache..

LG CookieCake/Steffi

Bella76 hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist ein Traum, einfach wunderschön. Da wird sich das glückliche Paar bestimmt sehr drüber freuen.

Liebe Grüße
Ela

patty hat gesagt…

wow claudi, hammerteil,gefällt mir

Stine hat gesagt…

Boah..... was für eine traumhafte Karte.
Wunderschön.
LG Stine

Farina hat gesagt…

Die ist sooooooo aufwändig und sooooooooo edel und soooooooo wunderschön.

Claudia, da hast du dich wieder einmal selbst übertroffen.

LG Silvia

Lillibelle hat gesagt…

Sehr edel und detailverliebt gearbeitet.
Ein Meisterwerk liebe Claudia!

Andrea hat gesagt…

soooo schön!!!!

Michaela hat gesagt…

Hallo Claudia

Du übertriffst dich immer selbst.
Die Karte ist der hammer,einfach traumhaft schön.

Liebe Grüße Micha

Tina hat gesagt…

Einfach wahnsinnig schön.

LG Tina.

Anonym hat gesagt…

Genial, Genial, Genial!!!

Bin total begeistert.

Liebe kreative Grüße
Mel