Montag, 14. November 2011

Wundervolle Überraschungspost

Die liebe Evelyn hatte auf ihrem Blog ja ein kleines Rätsel ausgerufen (guckst Du hier).
Ich hatte das Glück und war neben Michaela die Glückliche, die richtig geraten hat.
Daher hat die liebe Evelyn mir ein Überraschungspaket gepackt und wundervolle Sachen geschickt. Aber schaut selber, was ich Tolles bekommen habe.

Wundervolle Box und ganz leckere Pflaumenmarmelade *yummi*.


Die Box war mit Leckerein und ganz vielen Charms gefüllt.


Ist die Box nicht wundervoll?


Und hier die Charms in voller Pracht *gg*


Aber das war noch nicht alles!!!
Evelyn hat mir auch noch ein Halloween-Geschenk dazugepackt.
Eine wunderschöne Karte - die Coloration ist der Hammer und eine superniedliche Milchtüte mit "Süßes und Saures" *gg* (hat es leider nicht mehr aufs Bild geschafft).


Die Karte ist ganz raffiniert gearbeitet und zwar aus einer Packtüte. Auf der offenen Seite war dann noch ein supersüßes Stempelset versteckt.


Liebe Evelyn, Du hast mir mit Deiner Überraschungspost eine ganz große Freude gemacht und ich drück Dich jetzt mal ganz feste. Ich hoffe, dass ich es bald mal persönlich nachholen kann.

Und wie gefällt Euch meine Überraschungspost?
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

6 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Wundervolle Post,gell?? Ich bin fast umgekippt was da alles drin war.Leider machen die Fotos nicht so mit,ich kann nichts im Detail fotografieren das ist su duster hier.Hmmmm Hüftgold,neeeee die schafft es nicht aufs Bild*gg*.

Liebe Grüße Michaela

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Claudia, da musst du ja besonders brav gewesen sein... boah... so tolle Ü-Post !!!
Die Idee die Eulenstanze zu drehen und als Geist zu nehmen finde ich auch total witzig und werde es bestimmt mal nachmachen ;o)
LG Tanja

Farina hat gesagt…

Ich krieg die Kinnlade noch gar nicht hoch. Das ist sooo schön.
Unsere Evelyn hats aber auch wirklich drauf und ist eine ganz Liebe.
Ich freue mich mit dir.

Bastelzauberin hat gesagt…

Hallo Claudia,

mensch hast du tolle Post bekommen. Ich freue mich mit Dir. Solche Post versüßt einem den Tag.

Liebe Grüße
Silke

Marita hat gesagt…

Gorgeous creations♥. Stunning work:)

Hugs, Marita

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Claudia! :D

Liebe Grüße, Tina