Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Wenn ich so könnte, wie ich wollte, dann würde sich einiges ändern.
 
2.  So manches Geschwätz verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich an einen schönen ruhigen Ort führen.

4.  Möhren ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn die Pollen wieder fliegen und die Vögelchen von den Dächern pfeifen.

6.  Diese Woche musste ich viel runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich den Besuch der Art Specially geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen !
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

huhu mausezacke...ich hoffe eure lange reise verläuft gut...ihr werdet wohl grad frühstücken und dann richtung heimat düsen.
hach es war wunderschön euch beide zu knuddeln...und ja in 2 monaten sehen wir uns schon wieder...jipeeeee
fahrt vorsichtig und kommt gut zuhause an.
lg
sanny