Freitag, 24. Mai 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn - ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wäre vieles anders.
 
2.  In Kartoffelsalat muss Mayo drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen wie die Blumen bei diesen Temperaturen frieren, am liebsten würde ich allen einen Schal umbinden oder eine Heizung hinstellen.

4.  Ich hoffe, dass der Juni wettertechnisch besser wird, als der Mai.

5.  Ich wette aber nicht drauf, denn da verliere ich mit Sicherheit.

6.  Der Wind in den Bäumen - das finde ich klasse, der Regen auf meinem Gesicht, das ist überhaupt nicht meins.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, kuschelt Euch bei diesen Temperaturen in Eure Decke auf das Sofa und genießt trotz allem das Wochenende.
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)