Mittwoch, 10. Juli 2013

Schlumpfi's Geburtstag

ist zwar schon etwas her, aber trotzdem will ich Euch die Karte, die Florian von uns bekommen hat, natürlich nicht vorenthalten.
Das Motiv von Lili of the Valley finde ich total süß und Flori spielt unheimlich gerne am Computer, also sehr passend für den kleinen Mann.  
 CloseUp
 Mit diesen Copics habe ich coloriert:
 Die Schaum-Schlümpfe passten wie die Faust aufs Auge für meinen kleinen Schlumpf.
Natürlich gab es zur Karte und den Schaum-Schlümpfen auch noch ein weiteres Fahrzeug für seinen landwirtschaftlichen Fuhrpark
Die Karte ist gut angekommen und hat nun einen Ehrenplatz in seinem Kinderzimmer *freu*.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

3 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Die ist sooo schön. Das Motiv passt für die Jungs einfach perfekt.

LG Silvia

Sandy hat gesagt…

oh, ist die süüüß....das motiv kenn ich gar nicht....das wäre auch passend für meinen sohnemann, grins...

lg
sandy

Rosenfee hat gesagt…

Die Szene ist total niedlich ... gefällt mir super deine Karte!

LG, Nora