Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, dieses Schmuddelwetter mag ich gar nicht.

2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Herbst wenn die Blätter sich färben.

3.  Haben wir wieder so einen Herbst wie der Frühling war?

4.  Mein Herz ist letztens fast stehen geblieben, als ich eine kleine Fledermaus in unserem Beistellofen entdeckt habe.

5.  Ob ich es will oder nicht klopft der Winter schon mal an die Tür.

6.  Es ist nie zu spät was Neues anzufangen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Freitagskrimi, morgen habe ich ein nettes Kaffeekränzchen geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Diesen und weitere Freitagsfüller findet Ihr bei Barbara.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Macht es Euch schön kuschelig und laßt es Euch gut gehen.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

erziehung-kreativ hat gesagt…

Krimi und Kaffee - das kommt bei mir sofort auf den Plan für das kommende Wochenende. Noch bevor ich es schaffe, die freien Tage mit lauter Unnötigem zu verplanen.
Hoffe, Du hast ein nettes Wochenende verbracht
Herzliche Grüße
Dita