Montag, 6. Januar 2014

Magnolia-Büchlein

Ich habe mal die Gunst der Feiertage genutzt und meinen Computer entrümpelt und da sind noch so viele gebastelte Werke auf der Festplatte aufgetaucht, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe. Deshalb wird es in den nächsten Tagen/Wochen immer wieder mal ein Werk aus 2013 geben.

Den Anfang macht ein Magnolia-Büchlein. Diese Bücher habe ich bei Diny im Copic-Workshop gesehen und war sehr begeistert. Sie sind stabil und habe innenliegende Einleger, wo man seine Abdrücke bzw. die schon colorierten Motive super mit den dazu gehörigen Papieren aufbewahren kann. So hat man dann schnell mal eine Karte fertig.

Und das ist das Magnolia-Büchlein
Einleger 
 Innenansicht
 CloseUp der süßen Magnolia
Ich finde diese Bücher genial und werde mir davon bestimmt noch mehr zulegen.  

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Claudia,your Tilda Magnolia is very lovely and sweet!!Very nice the card!