Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für den
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Sind neuerdings alle verrückt?

2.  Immer das übliche ist doch langweilig.

3.  Mal sehen ob meine Bestellung noch rechtzeitig vor dem langen Wochenende eintrifft.

4.  Mit einem freien Montag beginnt die nächste Woche einfach himmlisch.

5.  Was macht eigentlich schon wieder der Staub in meiner Bude, den habe ich doch eigentlich Hausverbot erteilt.

6.   Ich hatte gerade zum Frühstück eine Tasse Blutorganentee und eine Nutella-Semmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend, morgen habe ich einkaufen und Budenschwung geplant und Sonntag möchte ich das herrliche Wetter einfach nur genießen!

Ich wünsche Euch ein herrlich langes Pfingstwochenende, dass Wetter soll ja toll werden, obwohl so heiß wie angekündigt brauch ich es wirklich nicht, aber man muß nehmen was kommt, oder? Ändern können wir es ja sowieso nicht. Also lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 

1 Kommentar:

beee hat gesagt…

Hallo Claudia,
ja schon wieder Freitag und endlich langes Wochenende! Lass es Dir gutgehen und genieße die freien Tage! Liebe Grüße an Euch!